top of page

Inner Circle: Befreie deinen inneren Abenteurer
Damit nicht nur dein Bankkonto, sondern auch dein Herz lacht.

DSC01156.png

Du liebäugelst damit, dich selbständig zu machen oder hast dich bereits selbständig gemacht?

 

ABER, dich frustriert:

  • Du zweifelst manchmal an deiner eigenen Kompetenz?

  • Du verzettelst dich in Details und bekommst den Absprung in die Umsetzung nicht hin?

  • Du denkst häufig, du bräuchtest noch weitere Fortbildungen, mehr Wissen, mehr Erfahrung, bevor du dir die Erlaubnis geben kannst dein Angebot zu verkaufen?

 

Deswegen möchtest du:

  • Dieses überwältigende Gefühl überwinden, erst alles in seiner Komplexität verstehen zu müssen

  • Bestätigung, dass deine Idee funktioniert

  • Sicherheit, dass du auf dem richtigen Weg bist


Gemeinsam finden wir Antworten!

Für Visionäre, die mehr vom Leben wollen.
Eindrücke von Umsetzungs-Erfolgen
aus dem Inner Circle:

image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
stimme 6.png
stimme3.png
stimme 4.png

Der "Befreie deinen inneren Abenteurer" 

Inner Circle hilft dir dabei...

...felsenfestes Selbstvertrauen in dich und deine Vision zu entwickeln.

​

... deinen Workload so zu reduzieren, damit du dich besser auf deine Vision fokussieren kannst.

​

... die notwendige Sicherheit zu gewinnen, damit du in die Umsetzung kommst.

​

... wertvolles Feedback zu deiner Vision, deinem Angebot & Business zu erhalten, das dir Sicherheit für dein Vorhaben gibt.

​

... die gefühlte Komplexität auf das Wesentliche zu reduzieren.

background.png

Kai kontaktiert in dich innerhalb von 48h.

loader,gif

Befreie deinen inneren Abenteurer
in nur 4 einfachen Schritten.

1.

Finde

deinen

inneren Kompass

  • Wie kann ich mehr Standing aufbauen?

  • Was ich kann, das kann doch jeder

  • Wofür brenne ich wirklich?

2.

Fokussiere dich auf das was relevant ist

  • Workload reduzieren

  • Hilfreiche Strukturen entwickeln

  • Komplexität reduzieren

  • Fokus auf das Wichtige statt verzetteln in unnötigen Details

3.

Entwickle felsenfestes Selbstvertrauen

  • Selbstzweifel überwinden

  • Hinderliche Gedanken transformieren

  • Entscheidungen mit Leichtigkeit treffen

  • Negative Gedanken überwinden

  • Versagensangst überwinden

  • Bin ich gut genug?Überwinde deinen inneren Impostor

4.

Entwickle dein unwiderstehliches Angebot

  • Skalierbare Geschäftsmodelle umsetzen

  • Welche Themen und Zielgruppen sind wirklich meine?

  • Was gehört in mein Angebot rein? Was nicht?

Profitiere von der Erfahrung & Expertise der Schwarmintelligenz im Inner Circle statt von nur einem einzigen Experten für nur 99 € / Monat

DSC00916.JPG

So funktioniert der

Inner Circle

​

Wo?: Wir treffen uns auf der Onlineplattform Skool

​

Wann?: Du kannst jederzeit beitreten und jederzeit aussteigen

​

Investition: 99 € / Monat, monatlich kündbar

​

Wie?: Fundierter Austausch online in der Community. Zero Bullshit! 

Wöchentliche Community Live Calls, Video-Anleitungen, Video-Inspiration, Feedback, Outdoor Erlebnisse

​

Moderation: Kai moderiert die Gruppe und Diskussionen. Je länger du dabei bist, desto mehr kannst du auch zusätzliche Rollen in der Community übernehmen.

​

Wie relevant ist die Gruppe für mich?: Kai wählt die Mitglieder des Inner Circle sorgfältig aus und überprüft regelmäßig den Match. Wir verfolgen eine gemeinsame Vision: Arbeite wann du willst, wo du willst, wie du willst und mit wem du willst.

​

Wie häufig trifft sich die Gruppe?: Zu Beginn wird es 1x pro Woche einen Live Call geben. Der restliche Austausch findet asynchron statt. Gemeinsam überprüfen wir, wie häufig ein Austausch sinnvoll ist. Unregelmäßig wird es Präsenz Events wie zum Beispiel Outdoor Erlebnisse geben.

​

Wie geht es weiter, nachdem ich mich in die Warteliste eingetragen habe?

  1. Matching: Kai schaut sich dein Linkedin-Profil an und prüft, ob du grundsätzlich zum Inner Circle passt.

  2. Feedback: Falls ja: Du erhältst eine Einladungsmail. Falls nein: Du erhältst eine Rückmeldung.

  3. Registrierung: Mit dem Einladungslink kannst du dich auf Skool registrieren und bezahlst direkt den 1. Monat.

  4. Welcome: Jetzt geht es los im Inner Circle

​

In der Regel kannst du innerhalb von 48h Mitglied werden.

Ergebnisse von Visionären, die in die Umsetzung gekommen sind:

Transformation Story: Diana Laig

(selbständige Breathwork Coach)

Transformation Story: Stephan Keidel

(Angestellter Product Owner)

Transformation Story: Frank Hegenberg

(selbständiger Handpan Lehrer)

Transformation Story: Andrea Egli
(selbständige Scrum Master)

Hör mal in dich hinein...

erfolg kraft weitsicht.JPG

...erinnerst du dich noch an diesen Moment als du das erste Mal ohne Hinfallen Fahrrad gefahren bist? Dieses Sieger-Gefühl?

​

An dieses Gefühl davon, es endlich geschafft zu haben?

​

An das Gefühl von Freiheit & Unabhängigkeit in dieser Situation?

​

Spür diesem Moment noch einmal nach.

​

Spürst du ihn? Hast du dieses Gefühl?

​

Genau dieses Gefühl hat der Inner Circle. Weil wir gemeinsam Erfolgserlebnisse erleben.

Du bist im Inner Circle richtig, wenn du...

... Visionär bist und das Gefühl hast, dass noch viel mehr Potenzial in dir steckt.

​

...davon überzeugt bist, dass du von der Schwarmintelligenz mehr profierst, als von nur einem einzigen Experten.

​

... dich selber aktiv einbringen willst, weil du an das Gesetz der Gegenseitigkeit glaubst.

​

... dir statt oberflächlicher Diskussionen, Videos & Anleitungen, fundiertes Feedback und Erfahrungen aus der Praxis wünscht.

​

... dir der Austausch unter Gleichgesinnten, mit ähnlichen Werten, Ideen und Prinzipien wichtig ist.

Du bist hier NICHT richtig, wenn du...

... nur Wissen & Erfahrungen der anderen abgreifen willst, ohne deine Erfahrungen zu teilen.

​

... du den Inner Circle als Akquisetool für dich siehst.

​

... dein Ego nicht überwinden und deine 

Herausforderungen nicht offen teilen kannst. Es gibt manchmal Themen, die wir am liebsten für uns behalten würden.

Kostprobe gefällig? Diese und tausende weitere Impulse erhältst du ausschließlich im Inner Circle

image.png
Warteliste

Trage dich in die Warteliste für den Inner Circle ein. Kai meldet sich innerhalb 48h bei dir.

Kontakt

Frequently Asked Questions:

Ich hatte bislang nie wirklich Commitment oder Community Gefühl. Was ist in deinem Inner Circle anders? Unterschied zu Facebook Gruppen: Häufig keine Community. Jeder will nur seine eigene Dienstleistung pitchen. Ursache u.a. es ist kostenlos. Unterschied zu Masterminds: Alle haben dasselbe Probleme. Kaum einer ist mehr oder weniger fortgeschritten. Daher kann man auch nur keine eigene Erfahrungen teilen. Normalerweise steht der Anbieter im Mittelpunkt. Nicht der Erfahrungsaustausch und die Menschen.

Was ist der Unterschied zu einer Facebook Gruppe? Der Unterschied zu Facebook Gruppen ist enorm: Facebook Gruppen haben keine gemeinsame Vision. Sie dienen dem Informationsaustausch. Da sie kostenlos sind führt das i.d.R. dazu, dass jeder nur seine eigene Dienstleistung pitcht.

Was ist der Unterschied zu einer Mastermind? Masterminds sind i.d.R. an hochpreisige Beratungsangebote geknüpft und somit auf 3, 5 oder 6 Monate begrenzt. Du kannst allerdings solange Teil der Community sein, wie du dich wohl fühlst. Theoretisch ein Leben lang ;-) Die Mitglieder sind sehr heterogen und haben dasselbe Probleme. Kaum einer ist mehr oder weniger fortgeschritten. Daher kann man auch kaum von den Erfahrungen anderer lernen. Der Mastermind-Anbieter steht als Wissensträger im Mittelpunkt. Nicht der Erfahrungsaustausch, die Menschen oder eine gemeinsame Vision.

Wie sehr stehe ich und mein Anliegen im Fokus? Es ist ein Geben und Nehmen. Solange du aktiver Teil der Community bist kannst du auch davon ausgehen, dass die anderen dich unterstützen wollen, dein Anliegen und deine Fragen zu beantworten und deine Probleme zu lösen. Solltest du allerdings nur nehmen und kaum Mehrwert geben, dann wirst auch du kaum noch Aufmerksamkeit erhalten.

Wie häufig trifft sich die Community? Wir sind eine Online Community, die Wert auf echte zwischenmenschliche Verbindungen legt. Dafür gibt es zu Beginn wöchentlich 1 Std. Zoom Meeting. Außerdem wird es unregelmäßig Outdoor Erlebnisse geben. Parallel tauschen wir uns über den Chat aus. Dann wenn du eben online bist ;-)

Was bedeutet "Gründungsmitglied" Gründungsmitglieder sind Mitglieder der ersten Stunde. Es sind bereits fortgeschrittene Mitglieder, die bereits wertvolle Erfahrungen mit neueren Community-Mitgliedern teilen können.

Wird der Austausch für mich wirklich sinnvoll sein? Wenn dich die Themen und die gemeinsame Vision auf dieser Seite ansprechen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese Community dir sehr viel Mehrwert bietet. Denn in diese Seite sind echte Erfahrungen von Kunden & anderen Menschen eingeflossen, mit denen ich täglich eng zusammen arbeite. Außerdem kommt niemand "einfach so" in die Community. Wer Interesse hat, der durchläuft einen Bewerbungsprozess. Dieser beginnt mit deiner Eintragung in die Warteliste. Dadurch stelle ich sicher, dass nur in die Community reinkommt, wer auch wirklich Mehrwert bekommen & teilen kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Community nicht funktioniert, wenn Werte, Ideen & Prinzipien sehr unterschiedlich sind. Wie gehst du da vor? Niemand kommt "einfach so" in die Community rein. Wer Interesse hat, der durchläuft einen Bewerbungsprozess. Dieser beginnt mit deiner Eintragung in die Warteliste. Dadurch stelle ich sicher, dass nur in die Community reinkommt, wer auch wirklich Mehrwert bekommen & teilen kann.

bottom of page