Führungsblog

Ein Blog für Führungskräfte die sich persönlich immer weiter entwickeln und sich selbst verwirklichen wollen.

Woran erkennt man eigentlich einen guten Coach?

 

Es gibt verschiedene Kriterien, die du bei der Coachwahl beachten solltest. Im folgenden Fachartikel stelle ich dir die wichtigsten Merkmale vor, an denen du einen guten Coach erkennst.

 

Mehr erfahren...

Wie entsteht eigentlich Mut?

Mutiger sein ist für viele ein starker Wunsch. Aber was ist Mut überhaupt und was brauchst du, um mutiger handeln und sein zu können. Das erfährst du in diesem Fachartikel.

Mehr erfahren...

Vereinbare ein Erstgespräch mit mir, um zu entdecken, wie du den Inner Leadership Kompass für einsetzen kannst, um mutiger zu werden und deutlich mehr Klarheit und Erfolg als Führungskraft zu haben.

Über den Autor: Kai Gausmann, Wirtschaftspädagoge

Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Geschäftsführer

Er ist studierter Sportwissenschaftler & Wirtschafts-psychologe. Er begleitet seit über 20 Jahren Menschen auf dem Weg zu ihrem Erfolg. Er arbeitete über 5 Jahre in Unternehmensberatungen als Experte für Leadership, Agilität & Change.

Seit 2007 begleitet er Menschen dabei, wie sie durch persönliche Weiterentwicklung ihren inneren Kompass für mehr Erfolg & Zufriedenheit im Leben erreichen.

komkpass_hintergrund.jpg

Erfolgreicher werden durch Klarheit über deine wahren Stärken, Werte und Überzeugungen für mehr Mut und Zufriedenheit.

Sei den Anderen zwei Schritte voraus durch kristallklare Positionierung und den Willen zum Erfolg.

Lerne, wie du dich durch Persönlichkeitsentwicklung stetig weiter entwickelst, deine Schwächen zu Stärken machst, deine Stärken auslebst und mit mehr Energie jeden Tag aufwachst und voller Energie zur Arbeit gehst.

Dadurch wirkst du authentischer, überzeugender und deine Mitarbeiter werden dir sagen, dass du sie inspirierst.

KontaKt

Kai Gausmann

Schöttlstr. 18

81369 München

​​

Tel: 01573 - 9606403

kai.gausmann@gmail.com

© 2020 by Kai Gausmann Life & Business Coaching

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht