top of page

Exklusiver 1:1
Discovery Workshop

Jeden Arbeitstag mit dem Flow-Gefühl starten wie nach einer Bergwanderung beim Blick vom Gipfel.

Im Discovery Workshop lernst du, wie du ungenutzte Potenziale heben kannst, wie konsolidieren deine Ideen und Gedanken und du erhältst eine kristallklare Strategie für deine nächsten Entscheidungen.

Wir entwickeln Wege um deine Stärken zu manifestieren, Vertrauen zu fassen und Mut zu entwickeln, um
 endlich in's Tun zu kommen.

auf den punkt2 (1)_edited.png

Discovery Workshop
buchen

otto.png
Vodafone-Emblem-1280x720.png
bmw.png
2560px-Logo_DB_Schenker.svg.png
1000px-Deutsche_Bank_logo_without_wordmark.svg.png

Im Discovery Workshop identifizieren wir deine wichtigsten Handlungsfelder bezüglich Business Personality Flow

inner_vision_kompass.jpg

Was Kunden über Kai sagen:

Dirk Rombauts

IT Experte

Kai hat eine unfassbare Präsenz und strahlt so viel Vertrauen aus. Das hat mir Sicherheit gegeben, dass mein Vorgehen Hand und Fuß hat. Er hat außerdem eine klare Struktur und die richtige Balance zwischen fördern und fordern. Auch wenn das manchmal den virtuellen Tritt in den Hintern bedeutet.

Oscar Schwarz

Consultant

Mein wichtigstes Ergebnis war die Klarheit über die Risiken für meine nächsten Schritte, weil Kai durch seine Moderation und Erfahrung mir helfen konnte Präventiv Maßnahmen zu entwickeln und so eine Lähmung oder Stillstand durch die Risiken zu verhindern.

Christian Neumann

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Kai hat ein großes Talent, aus allem was seine Klienten zu bieten haben, klare und zielführende Strategien zu gestalten, auf verborgene Stärken und Ressourcen aufmerksam zu machen und zu guter Letzt auch noch dem ganzen eine erfolgversprechende Form zu geben.

Jürgen Diewald

Sales Coach

Kai hat mir dabei geholfen, die verschiedenen losen Enden zu einem Ganzen zu verbinden, die meiner Persönlichkeit gerecht werden.

Marco Schottke

Unternehmer

Kai ist einer der talentiertesten Coaches, die ich je getroffen habe. Vor allem war ich beeindruckt von Kais Fähigkeit, die Hauptprobleme von mir in Bezug auf Veränderungen zu verstehen und wie ich damit umgehen kann. Der Austausch mit Kai war eine echte Bereicherung für mich.

Jonathan Bühler

Physiotherapeut

Mit Kai's Unterstützung kamen recht schnell einige Steine in meinem Leben ins Rollen. So hat sich meine Einstellung Entscheidungen zu treffen verbessert und ich komme nun besser ins handeln. Das hat bereits dazu geführt, dass ich meiner Vision ein großes Stück näher gekommen bin, was ich zu Beginn des Jahres nicht im Ansatz erwartet hätte.

Ergebnis

  • Du erhältst Klarheit darüber, wie du ein erfüllteres Leben mit Freude an der Arbeit führen kannst

  • Konkreter Maßnahmenplan für deine nächsten Schritte

  • Verschiedene Aufgaben, Übungen & Templates, die du selbständig bearbeitest.

  • Wichtigste Erfolgsblockaden identifiziert inklusive Maßnahmen um sie zu lösen

Nutzen

  • Mehr Zuversicht, dass dein Vorhaben Hand und Fuß hat

  • Mehr Klarheit darüber wofür du brennst, über deine Stärken & wie du sie leben kannst

  • Mehr Selbstvertrauen, damit du weniger zweifelst und schneller in's Tun kommst

  • Erste Ideen & wertvolle Impulse, wie deine neue berufliche Zukunft aussehen könnte

  • Wertvolle Businessimpulse für den Aufbau einer Selbständigkeit, die sich tausendfach bewährt haben

Dauer & Umfang

  • 0,5 Stunden Vorbereitungs Zoomcall zur Klärung und Eingrenzung deines Themas

  • 1,5 Stunden 1:1 Workshop mit mir per Zoom

  • Exklusiver Zugang zu Materialien, Templates & Aufgabenblättern

  • Inklusive Zeit zur Vor- und Nachbereitung

  • 0,5 Stunden Follow-up nach 2 - 3 Wochen (wichtig, damit du in die Umsetzung kommst)

kai_gausmann_zoom.jpg
staerken-staerken.jpg
Kontakt
bottom of page