adventure-1850912_1920.jpg

Das Original | Dein Mikroabenteuer

Mach dein Ding

1. August 2020 von 09:00 - 18:00 Uhr

Erlebe an einem einzigartigen Tag wie du einen völlig anderen Blick auf dein Leben wirfst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du an diesem Tag Entscheidungen triffst, die dein Leben grundlegend verändern werden. Mehr Erfolg, mehr Freiheit, mehr Unabhängigkeit, mehr Leben.

Bist du unzufrieden und willst mehr vom Leben?

  • Fühlst du dich unterfordert auf der Arbeit und hast das Gefühl, dass du mehr drauf hast?

  • Hast du das Gefühl, dass du nur für Geld arbeitest, aber dich nicht wirklich selbstverwirklichen kannst?

  • Machst du regelmäßig Überstunden, kannst sie kaum abfeiern und sehnst dich nach der Selbstbestimmung deiner Zeit zurück?

  • Sitzt du regelmäßig in sinnlosen Meetings, hockst deine Zeit ab und du fragst dich am Ende des Tages "Was habe ich heute eigentlich geschafft?"

  • Bist du umgeben von Menschen, die dich vielleicht nicht langweilen aber auch nicht inspirieren?

Dann lies weiter und finde heraus, wie dieser Tag dein Leben verändern wird.

Das Zeitfenster dein Leben zu verändern schließt in:

Hi Ich bin Kai, Der Begleiter auf deiner Reise zu mehr Selbstverwirklichung

meiner inneren Stimme zu folgen, den Sprung in's kalte Wasser zu wagen und mich dafür zu entscheiden, meine Träume zu verwirklichen das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Ich habe Sportwissenschaften studiert, spreche 4 Sprachen fließend, habe 5 Jahre in Unternehmensberatungen als Führungskräfte Coach gearbeitet und bin begeisterter Outdoor Sportler.

Ich bin Großmeister im Taekwondo (5. Dan), mache seit 25 Jahren Kampfsport und gehe leidenschaftlich gerne Skifahren, Windsurfen und Wandern.

Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung darf ich nun meine Erfahrungen aus 15 Jahren Coaching, Training und Workshops in Konzernen, mittelständischen Unternehmen und mit Privatpersonen und mein Wissen, das tausende Menschen bereits in die Praxis umsetzen, weitergeben.

So begleite ich Menschen dabei, wie sie ihr Leben komplett umkrempeln für mehr Lebensfreude, Zufriedenheit, Glück & Erfolg.

Dieser Tag kann auch für dich eine lebensverändernde Entscheidung bedeuten. Einen Schritt, den ich vor 17 Jahren durch Zufall gegangen bin. Vor 17 Jahren hat ein Gespräch in der Umkleidekabine mit Freunden vom Taekwondo mein Leben grundsätzlich verändert. Sie haben meine Sichtweise auf mich und meine Stärken grundsätzlich verändert. Und das alles durch ein Gespräch von wenigen Stunden in einer Umkleide.

 

Überlasse deine Zukunft nicht dem Zufall! Lies weiter, welche spannenden Erkenntnisse auf dich warten und sichere dir gleich einen von 10 limitierten Plätzen.

Ich freue mich darauf, dich bald in deiner persönlichen Entwicklung den entscheidenden Schritt weiter zubringen.

Herzlichst Kai

Dein Reisebegleiter auf dem Weg zu deiner Erfüllung

Was du an nur 1 Tag Mikroabenteuer von mir und der Gruppe lernst:

✓ eine super einfache Methode, wie du dich selber besser kennenlernst

✓ eine Idee dazu, was deine Berufung sein könnte

✓ du entdeckst blinde Flecken und neue Facetten und Stärken deiner Persönlichkeit

✓ wie du aufhörst, dich im Alltag zu verstellen und mehr du selbst zu sein

✓ wie du die richtigen Menschen in dein Leben bringst, die dein Leben mit mehr Sinn erfüllen

✓ woran du merkst, dass du etwas richtig machst

✓ wie du "wie auf Autopilot" deinem Leben eine andere Richtung gibst.

1/4

Was dich Beim Mikroabenteuer "Mach dein Ding" erwartet

Neue Ideen & Perspektiven

Inspirerender Austausch in der Gruppe

Wildnis- und Naturerfahrung

Kleine Gruppe Gleichgesinnter

Was wir an diesem Tag machen

 

  • Wir werden ca. 3-4 Stunden wandern. Für die Wanderung brauchst du eine normale Grundkondition und Trittfestigkeit.

  • Die Wandergeschwindigkeit richtet sich nach der Gruppe. Im Vordergrund steht das gemeinsame Erlebnis und nicht die Schnelligkeit.

  • Du lernst super einfache Methoden, die du im Alltag selber anwenden kannst

  • Wir halten und rasten an zahlreichen inspirierenden und kraftspendenden Orten mit großartigem Ausblick über das Alpenvorland.

  • Sowohl während der Wanderung als auch an den zahlreichen Pausenplätzen erhältst du inspirierende Impulse zum Nachdenken.

  • Wir tauschen uns in der Gruppe über die eigenen Erfahrungen aus.

Eindrücke vom Mikroabenteuer

Ablauf bis zum Mikroabenteuer

  1. Melde dich hier für das Event an und sichere dir einen von 10 limitierten Plätzen.
     

  2. Danach erhältst du eine Bestätigungsmail über deine Anmeldung.
     

  3. Spätestens. 2 Tage vor der "Mach dein Ding" Challenge erhältst du weitere Informationen zur Anreise.
     

  4. Am 1. August treffen wir uns dann um 09:30 am Veranstaltungsort in Südbayern ( vermutlich Region Garmisch, wird 2 Tage vorher Bescheid gegeben)
     

Peter A. aus Osnabrück

Am Anfang habe ich mir gedacht "Was für ein Quatsch!" Weil ich mich mit diesen Themen noch nie beschäftigt hatte. Aber so wie Kai gesagt hat bin ich einfach dran geblieben. Jetzt bin ich absolut überzeugt und arbeite beruflich in einem ganz anderen Bereich, weil ich Stärken entdeckt habe, die ich vorher nie kannte.

Anna B. aus Berlin

Der Kurs hat mir geholfen, anders auf mein Leben zu schauen. Ich hatte soviele Glaubenssätze vor allem  gegenüber anderen Menschen, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie sehr mich das davon abgehalten hat, mich weiterzuentwickeln. Ich habe jetzt angefangen ein altes Hobby von mir wieder neu zu entdecken und fühle mich seither viel erfüllter.

Friedrich D. aus Göppingen

Ich fühle mich wie ein anderer Mensch. Ich habe viel über mich selber gelernt. Auch wie einige meiner "Freunde" mich in Wirklich davon abgehalten haben, mich weiterzuentwickeln. Ich habe mich nun von einigen Menschen distanziert, dafür in der Online Community des Kurses neue interessante Menschen kennengelernt. Jetzt bin ich das erste Mal in meinem Leben alleine auf Reisen gegangen. Das ist zwar eine große Herausforderung, macht aber riesigen Spaß und erfüllt mich zutiefst.

Mach dein Ding!
Du willst herausfinden wie?

Dann melde dich jetzt zu deinem Game-Changer an und begib dich mit einer Gruppe Gleichgesinnter auf eine spannende Reise zu deiner Selbstverwirklichung.